WANDERUNG mit Enes Erdogan – diesen Samstag (13.07.)

As-Salamu aleykum wa rahmatullah!
Wir hoffen, dass es dir gut geht und dass du deine Prüfungsphase erfolgreich absolvierst. Nun neigt sich das Semester dem Ende zu, so wollen wir uns ein letztes Mal vor den Semesterferien sehen! Gemeinsam mit unserem Gast Enes Erdogan gehen wir in die Natur. Dabei wird er uns einen sehr interessanten Input über das Thema „Gemeinsam die Schöpfung (beob)achten“ halten, InshaAllah.
____________
Enes Erdogan ist ein islamischer Theologe aus Osnabrück, der seine Leidenschaft für das Wandern mit seiner islamischen Lehre verbindet. Er hat sowohl seinen Bachelor- als auch seinen Masterabschluss an der Universität Osnabrück absolviert. Nach seinem Studium war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Osnabrück tätig, wo er seine akademische Laufbahn weiterführte und sein Wissen vertiefte.
Wann: Samstag (13.07.), 14 Uhr; nach dem Dhuhr-Gebet
Treffpunkt: Vor dem Hörsaal 1, Uni Bielefeld
Thema: Gemeinsam die Schöpfung (beob)achten
Wir freuen uns auf dich. 🙂
Wa Salam 
Deine DMS
Ps. Nutze diese Gelegenheit als kleine Auszeit von der stressigen Klausurphase. 🙂